40qm Kellerwerkstatt

456 3 Comments 4 18 November 2020, 14:04 by
Description

Servus zusammen.

 

Möchte euch hier meine 40qm Werkstatt im Keller vorstellen, die Bilder sind denke ich selbst erklärend und man sieht das ich einen Bosch und Elektra Beckum Tick habe. 

Was mir zu meinem Glück noch fehlt ist der Schiebeschlitten für die EB Säge, eine kleine Drechselbank sowie ein Tellerschleifer, den ich erst selbst bauen wollte, allerdings dann mit dem Endergebnis dermaßen unzufrieden war, das der Motor, jetzt meinen Betonmischer betreibt und das Holz im Kachelofen gelandet ist.

Auf den ersten 2 Bildern seht ihr noch meine kleine Garagenwerkstatt, die fürs Schrauben eingerichtet ist. Viel Spaß beim ansehen. 

Like (4)
Loading...
4
...und alles geradezu widerlich sauber...1f643.png
18 November 2020, 20:57
 Nico
Du glaubst doch nicht imm Ernst das es da immer so aussieht? Normalerweiße ist da überall Sägestaub, Hobelspähne und überall steht etwas umher. Aber wenn ich mich entschließe Fotos zu machen, dann sauge ich natürlich grob durchbund räum alles an seinen Platz.
19 November 2020, 5:55
Letho
Richtig toll 👍🏼
1
1
18 November 2020, 21:47