40qm Kellerwerkstatt

4812 9 Comments 18 18 November 2020, 14:04 by
Description

Servus zusammen.

 

Möchte euch hier meine 40qm Werkstatt im Keller vorstellen, die Bilder sind denke ich selbst erklärend und man sieht das ich einen Bosch und Elektra Beckum Tick habe. 

Was mir zu meinem Glück noch fehlt ist der Schiebeschlitten für die EB Säge, eine kleine Drechselbank sowie ein Tellerschleifer, den ich erst selbst bauen wollte, allerdings dann mit dem Endergebnis dermaßen unzufrieden war, das der Motor, jetzt meinen Betonmischer betreibt und das Holz im Kachelofen gelandet ist.

Auf den ersten 2 Bildern seht ihr noch meine kleine Garagenwerkstatt, die fürs Schrauben eingerichtet ist. Viel Spaß beim ansehen. 

Like (18)
Loading...
18
Ich hätte gerne überhaupt gerne Platz für meine Werkstadt1f602.png
1
1
29 November 2020, 13:40
Wolfgang Hauschke
Gefällt mir sehr gut deine Werkstatt,und soooo schön sauber und aufgeräummt.Meine sah am anfang auch so aus.Gruss woelfi
14 December 2020, 9:03
Uwe Kippenberg
Schöne Werkstatt! EB habe ich auch sehr gern... (Hobel und Bandsäge) wie zufrieden bist Du mit der Tischkreissäge? Hast Du keine feste Absaugung?
05 January 2021, 18:17
 Nico
Servus, bin mit der TKS sehr zufrieden, hat Ordentlich Power (Drehstrom) und kann sehr präzise eingestellt werden, hatte vor der PK 250 die kleinere PK 200 und war zwar soweit ganz zufrieden, nur war sie mehr Spielzeug als Vollwertige Säge, was nicht heißen soll das sie schlecht ist, würde sie jedem... View More
06 January 2021, 11:46
Gefällt mir sehr gut! Sieht sehr aufgeräumt aus! Ich bin auch ein freund von Bosch Geräten und habe mir vor kurzem eine Elektra Beckum 250 PK mit Absauganlage gekauft.
1
1
18 February 2021, 22:27