Werkstatt nach Umbau der Hobelbank

766 1 Comment 0 19 October 2020, 22:41 by
Description

So langsam kommt dann doch noch Ordnung in den Raum. Das zu niedrige und offene Untergestell der Hobelbank wurde durch einen 11 cm höheren Schubladenunterbau ersetzt der vier Schubladen rechts und drei L-Boxx-Auszuge links bietet. Da die Auszüge 60cm tief sind können die Boxen auch über die Vorderzange hinaus herausgezogen werden und sind so noch ohne Probleme zu öffen. Die OSB-Platten wollte ich eigentlich lackieren, aber irgendwie gefällt mir der Farbunterschied so recht gut und ggf. lasse ich sie sogar so.

Be the first person to like this.
Frank
Ach ja, der Unterbau für die Kreissäge ist nur provisorisch und wird noch an die neue Höhe angepasst und mit Schubladen versehen.
1
1
19 October 2020, 22:49