Die Pfuscher Höhle

3269 5 Comments 4 21 June 2020, 13:12 by
Description

Hallo Liebe Heimwerker Freund

natürlich darf meine Pfuscher Werkstatt bzw. Garage nicht fehlen...

 

zur große gibt es nicht viel zu sagen.. es ist eine Doppelgarage ... da ich allerdings genügend platz vor der Garage habe.. wird da so gut wie nie ein Auto rein gestellt.

Am Hinteren Ende wurde zwei sehr sehr stabile Werkbänke meinerseits gebaut.. dazu gab auch kein Video da ich damals noch kein YouTube gemacht habe.

allerdings wurde Sie ähnlich wie die vom Lets Bastel nachgebaut mit ein paar kleinen Änderungen .

 

Auf der Linken Seite wurde 2 mal 2 Meter Regale gebaut und miteinander angeschraubt..   Man kann nie genug Stauraum haben :)

Rechts wurde ebenso ein Regal gebaut allerdings für meine Reifen...

 

Besonders Glücklich bin ich über die vorhandene Werkstatt Grube.. hat nicht jeder in seiner Garage...auch da wurde meinerseits viel gemacht... sprich neu betoniert.. beleuchtet und neue Treppe gebaut.. aber dazu gibt es auch Videos.

 

Auch ein Großer Vorteil meiner Werkstatt ist der vorhandene Wasseranschluss... ein Privileg was nicht jeder hat...

eines der Nachteile ist das sie nicht beheizt ist... aber das wäre ja schon zu viel des Guten :)

 

was sagt ihr den zu dieser Werkstatt bzw Garage ???


Würde mich auf eiren besuch auf meinen YouTube Kanal freuen

https://m.youtube.com/channel/UCoWCMsrsTauQE8WeQdOKt9A

 

Liebe Grüße

 

euer Pfuscher 

Like (4)
Loading...
4
TM-Bastler
Sehr schön und ordentlich. Topp 👍
1
1
21 June 2020, 18:35
Wie machst du das mit der Beleuchtung? Auf den Bildern sieht es so aus, als ob die Werkbank ziemlich dunkel ist.
22 June 2020, 16:10
View 2 more replies
1/3
Let's Pfusch
Es sieht nicht nur Dunkel aus.. es ist Dunkel.. Die eine Beleuchtung in der mitte der Garage ist viel zu wenig!! Geplant sind 6 Led. Alken.. die gleichen wie in der Grube.. dann sollte es eigentlich hell genug sein !!
22 June 2020, 17:22