Selfmade Werkstatt

935 0 Comments 0 08 June 2020, 10:44 by
Description

Hier mal ein paar Bilder von meinen Werkstattbau Projekt.

Habe die Werkstatt, wie Ihr seht aus einem leeren Kellerraum mit offenen Erdreich gebaut.

Hab vieles zum ersten mal gemacht, wie Estrich verlegen Steckdosen verlegen und anschliesen.

Wie Ihr seht habe ich versenkbare Maschinen, was auch super klappt.

Leider lässt mich der Elektriker hängen. Das anschliesen an den Sicherungskasten will ich nicht machen deshalb ist die Werkstatt noch nicht fertig.

Ich will die Wände noch komplett Vertäfeln und weiss streichen.

Habe auch eine Absaugung installiert für saubere Luft. 

In den nächsten Tagen werde ich ein paar Truppe Projekte umsetzen, wie Absaugung mit Verteiler für Kapp und Kreissäge den kleinen Frästisch und den kleinen Schleifteller.

Also ich bin bis jetzt  mega stolz drauf und sehr zufrieden habe auch schon ein Paar tolle Projekte gebaut.

 

Bin auf Eurer Feedback gespannt.

 

In diesem Sinne frohes Heimwerken.

Be the first person to like this.