Meine Keller Werkstatt im Haus

1241 1 Comment 5 10 March 2020, 11:21 by
Description
Hallo,ich habe mir seit dem 23.10.2019 meinen Keller zur Werkstatt aufgerüstet.Vorher hatte ich alte Küchenschränke und einen Schlafzimmerschrank und eine selbstgebaute Werkbank aus Restholz gebaut.Als mein Schwager gestorben war,hat meine Frau zu mir gesagt,bau dir den Keller aus.Und das habe ich getan,weil das Leben ist so kurz,und man muss anfangen wenn man noch kann.Bin jetzt 60Jahre jung,und fange an zu basteln,habe sehr viel von Truppi gelernt,und viel nachgebaut.Ich freue mich immer sehr auf seine neuen Videos.Mein Leitspruch ist auch „wer nicht anfängt,kann sich nicht verbessern „ Danke Truppi für Deine Inspiration.Gruss aus Dortmund Woelfi. PS:Jetzt sitze ich im meinem Hobbyraum, und genieße den Duft von Kaffee und Holz.
Like (4)
Loading...
Zwinkern (1)
Loading...
5
TM-Bastler
Ich finde, sieht richtig gemütlich aus in deiner Werkstatt zu arbeiten
29 March 2020, 15:12