Meine kleine Kelllerwerkstatt

2170 0 Comments 10 23 December 2019, 23:20 by
Description
Hallo liebe Community,   Ich bin der Martin und Wissenschaftler von Beruf. Da es in der Wissenschaft oft Misserfolge gibt, habe ich nach einem Hobby gesucht, bei dem man am Ende des Tages sieht, was man geschafft hat und bin so auf das Heimwerken gekommen. Ich liebe es in meiner kleinen Werkstatt zu werkeln. Im Moment baue ich viele Sachen für meine Werkstatt und lerne dabei stetig dazu. Der Plan ist aber natürlich auch irgendwann mal Sachen zu bauen, die gerade gebraucht werden wie zum Beispiel einen Gartentisch oder ein Regal für die Wohnung. Mein bisher größtes Projekt war und ist immer noch der Frästisch. Diesen werde ich hoffentlich bald fertigstellen und bin mächtig stolz auf ihn. Falls jemand aus dem Raum Magdeburg mein Profil sieht würde ich mich freuen wenn er sich mal meldet.   Liebe Grüße   Martin
Like (9)
Loading...
Dankbar (1)
Loading...
10