Vom Schlachthaus zum Viehstall (zurück zum Leben).

2006 5 Comments 5 02 October 2019, 21:01 by
Description
Wie versprochen hier die Bilder meiner "neuen" Werkstatt. Rund 40 Km von der "Alten" entfernt. Wie lange ich bleiben kann, ist noch ungewiss, mindestens aber 2 Jahre. Der Umbau vom Viehstall zur einigermassen heizbaren Werkstatt hat mich ca. 3 Monate Arbeit gekostet. Die Finanzen hab ich noch nicht ausgerechnet. Gedämmt mit Holzwolle, wo nötig Lattengerüst, Verkleidung OSB, nix unbekanntes also. Ahja und viel Farbe.. Ganz hinten Holzlager & Abstellkammer, Mittelteil Werkstatt, vorne Ausstellung & Kaffeemaschine...
Like (3)
Loading...
Dankbar (1)
Loading...
You and 4 others
BERNDWERK
Wahnsinn, was so ein paar OSB-Platten doch ausmachen. Sieht super aus. Und groß scheint es auch noch zu sein.
1
1
11 October 2019, 0:40
View 1 more reply
1/2
Jürg Meier
ja, erstaunlich, nicht? Quadratmeter sinds ca. 80.
11 October 2019, 1:58
super Werkstatt! Hoffentlich kannst Du länger als 2 Jahre bleiben.Wäre sonst schade bei der Arbeit die du reingesteckt hast!
1
1
11 November 2019, 10:33
Jürg Meier
Good news: Ich darf noch paar Jahre bleiben, der geplante Umbau ist vorläufig auf Eis...1f60a.png
06 January 2021, 20:11