Neue Miniwerkstatt

1585 21 Comments 7 03 February 2019, 17:15 by
Description
Hallo zusammen, ich möchte Euch heute meine Miniwerkstatt vorstellen, klein aber fein. Leider besitze ich keinen großen Kellerraum oder ähnliche Räumlichkeiten, in die ich eine Werkstatt integrieren kann, für meine Werkstatt muss das alte Gartenhäuschen herhalten, gerade einmal 2 m x 2m. Aber selbst aus dieser beengten Räumlichkeit lässt sich einiges machen, und wer ist Schuld? Durch Truppe, LetsGyver, AOK-Günter usw usw usw. wurde ich motiviert !!  ;-)    Vielleicht kann ich mit meiner Werkstattvorstellung Leute motivieren, die nicht über großzügige Raumverhältnisse verfügen eine kleine Werkstattecke einzurichten.   Viele Grüße an die gesamte Community! Gerd
Like (6)
Loading...
Wow (1)
Loading...
7
Markus Engel
Hallo WoodFox, sehr schöne Werkstatt. Glückwunsch!!! Es ist schon bemerkenswert, wie viel man "unterbringen" kann, wenn man nur gründlich sein Hirn bemüht. Da ich selber gerade versuche meine Werkstatt auf die Beine zu stellen, finde ich Bilder wie Deine immer sehr inspirierend. Leider fehlt mir noc... View More
1
1
06 February 2019, 11:59
View 1 more reply
1/2
WoodFox
- Servus Markus, ich bin auch immer noch beim Aufbau und räume hin und her, auf so kleinem Raum will alles so effizient wie möglich sein. Im Frühling will ich die Hütte noch um 1,20m anbauen, mehr geht leider nicht, da sonst das Fenster vom Bad verdeckt wird 1f609.png . Es wird noch eine Tischk... View More
06 February 2019, 18:12
Alex Rütz
Die Werkstatt sieht einfach nur Geil aus
24 February 2019, 20:03
Hallo, gefällt mir sehr gut. Viel Liebe zum Detail, kann mich gar nicht satt sehen 1f609.png Die Bosch Schraubenschlüssel sind cool. Aber das geilste finde ich, ist dein "Zollstock" Spender 1f609.png)))
27 February 2019, 13:38
WoodFox
Danke Marco ! Freut mich, das dir mein kleines Reich gefällt, ist doch schön wenn man sich wohl fühlt in seiner Werkstatt, deshalb mache ich viel mit Liebe zum Detail 1f609.png
27 February 2019, 21:23
Heiko _W
Wenn ich das richtig sehe, hast du einen 3D Drucker. Machst die Dateien selber?
07 April 2019, 2:41