Kleine Kellerwerkstatt

2279 2 Comments 1 20 January 2019, 16:51 by
Description
Meine Kellerwerkstatt ist nur 9,6 qm groß. Zum Glück kann ich Lackierabreiten im Heizungskeller nebenan machen. Auch einige Maschinen mussten aus Platzgründen dort untergebracht werden. Im Flur lagere ich Holz, hauptsächlich Multiplex. In der Werkstatt habe ich folgende Ausstattung: Makita Tischkreissäge 2704 (meine wichtigste Maschine! Ich habe mir Einsätze für die Triton-Oberfräse und für einen Bosch-Bandschleifer gebaut) Eine Bandsäge von PowerRecord Absaugung mit dem Kärcher WD6P, der mir als Absaugung für alle Maschinen dient Makita-Flachdübelfräse Triton-Dübelbohrer Bosch-Standbohrmaschine Fein Mulittool Metabo Stichsäge usw.  
Like (1)
Loading...
1
Rene Pieper
Ist doch klasse die Werkstatt und 9.6qm sind besser als 0 Wenn die Werkstatt zu groß ist hat man auch seine Probleme mit daher besser klein aber fein
21 January 2019, 1:01
KellerKarsten
Schön bei dir! Auf den ersten Blick dachte ich schon, wie kommt meine Werkstatt denn zu dir. Nichts für ungut, sehen sich tatsächlich etwas ähnlich.
24 January 2019, 20:49