Im Aufbau nach Umzug

1227 0 Comments 1 15 January 2019, 10:57 by
Description
Hallo ihr Helden, hier meine kleine Werkstatt. Wir sind endlich in unser Haus umgezogen und ich kann nun endlich meine kleine Werkstatt einrichten. Davor viel in Deutschland rumgereist (Beruf Fernmeldeanalagenelektroniker) und davor nur in einer Wohnung gewohnt und keinen Platz für eine Werkstatt. Jetzt endlich den Traum verwirklichen. Geplant ist es ein großes U mit speziellen Ecken. Eine Lötecke. Eine Ecke für Farben, Pinsel etc. Bohrecke, Sägeecke usw. In der Mitte kommt ein Arbeitstisch aus Paletten, da ich mir dachte, ich muss eh eine Unterkonstruktion bauen, warum denn nicht gleich aus Paletten. Abschleifen und in die Öffnungen kommen eventuell noch Schubladen rein. Oben kommt eine Lochplatte aus Siebdruck und darüber noch ein Hängeverteiler. Licht muss noch noch besser machen. Vor allem den Arbeitsbereich ausleuchten. Den Kabelkanal hab ich aus meiner alten Firma, das Haus wurde abgerissen und ich durfte den Kabelkanal mitnehmen inkl. der Steckdoseneinsätze. Hängeschränke waren vorher in der Küche und wurden zum Glück von meiner Frau nicht mehr gebraucht. Geplant ist noch den Boden zu machen (Eventuell mit PVC). Nächstes Projekt wird sein. Das Vogelhaus vom Truppe. French Cleat wird mit Sicherheit auch bald kommen. Werkzeuge im Besitz. Stichsäge Makita Bohrhammer Makita Akkuschrauber klein Makita Kapp und Gehrungssäge Bosch Professional Paneelsäge GCM 8 SJL und Kleinzeug Nächste geplante Anschaffung sollte eine Oberfräse sein. Liebe Grüße aus Tornesch Dennis