Das wird meine neue Werkstatt (20qm)

936 2 Comments 1 04 January 2019, 4:12 by
Description
------------------------------------------------------------ Mit Heizung, tageslicht und direktem Zugang zu meiner Garage, einer werkstatttoilette und einem lagerraum. Meine Werkbank habe ich mit einer Edelstahlplatte verkleidet um die Holzplatte ein wenig zu schonen,da ich zuvor auch viel mit Metall gearbeitet habe.Ideal auch für Heißklebe- Lackier- oder Löt arbeiten. Wenn es geht Repariere ich die Autos selbst und auch teilweise deren Elektronik...wenn ich die Zeit und das richtige Werkzeug habe. Den Segen meiner besseren Hälfte für letzteres, nicht zu vergessen. AAAAABER MEIN HAUPTARGUMENT☝️ 😏 Gutes Werkzeug ist zwar teuer...schöne Schuhe und Kleider aber auch 😉😉😉 Da ich nun mehr mit Holz arbeiten möchte kaufe ich mir mein zukünftiges Werkzeug nach Bedarf, angebot und Erfahrung. Einen Kompressor habe ich mir vor kurzem zugelegt und nutze ihn zur Reinigung verschiedener Dinge und für den Reifenwechsel der Autos. Geplant ist eine Kreissäge und eine Säulenbohrmaschine. Die Kreissäge wird wohl Neu gekauft und die Bohrmaschine soll eine vernünftige gebrauchte werden. und...und...und...😅 DIE VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE
Like (1)
Loading...
1
Dominic Karg
Schöner ( bestimmt auch warmer ) Raum zum arbeiten. Und Werkzeug nach Bedarf kaufen ist auch gut, es gibt immer ein Projekt wo Mann sich ein neues Werkzeug/Maschine gönnen kann.
1
1
04 January 2019, 12:44
Gibbon
Ja jetzt im Winter ist das wirklich super.Nicht zuletzt um auch Lack/Leim/Harz schneller trocken zu bekommen. Aber bei dieser Raum größe genügen natürlich auch Heizstrahler etc.
04 January 2019, 16:30