Meine kleine Werkstatt 4m x 3m

2291 10 Comments 10 28 December 2018, 22:54 by
Description
Nicht sehr groß ..... aber immer noch besser wie KEINE Werkstatt
Like (9)
Loading...
Wow (1)
Loading...
10
Cool-Chaos
Da ich zur Hauptsache mit Balsaholz bastel (Flugmodellbau) reichen die Discounter-Werkzeuge mir lange aus die sind nämlich gar nicht so schlecht wie oft gesagt wird.
2
2
08 January 2019, 15:47
Cool-Chaos
einen kleinen Etat habe ich nicht .... aber ich sehe das mit den Werkzeugen eben etwas anders. Wenn ich mit dem Werkzeug mein Geld verdienen muss, muss ich Geld in die Hand nehmen um bestmögliche Qualität zu liefern wenn ich mal eine Latte absägen muss dann geht das auch mit eine Eisensäge ich will ... View More
3
3
08 January 2019, 22:00
heyy coole werkstatt, ich wollte nur mal wissen wie zufrieden du mit deiner ständerbohrmaschiene bist?
10 January 2019, 16:04
Cool-Chaos
Hallo Julian .......sagen wir mal so ..... zum Leiterplatte bohren ist sie nicht geeignet aber sie reicht für normale Anwendungen aus ...... Das nächste mal würde ich 100,00 € mehr in die Hand nehmen
10 January 2019, 16:25
Marten R.
Moin, wie zufrieden bist du mit der Scheppach Bandsäge?ich finde die eigentlich ganz geil. Wie sind deine Erfahrungen mit der? Ich glaube, ich habe gleich zum Anfang ein Anwendungsfehler gemacht mit Hartholz am der falsche Band gearbeitet, jetzt sägt sie krumm. Muss mir mal ein neues Band gönnen.
11 February 2019, 13:29
Cool-Chaos
Hallo, Ich denke das größte Problem für diese Säge Sind die "kleinen Bandrollen" (ich glaube 205 mm) bei fast allen Sägeblättern steht als Minimum 220 mm dadurch kann man das Sägeblatt auch nicht so gut unter Spannung bringen das es dann bei der kleinsten Verdrehung reißt (ich habe auch s... View More
11 February 2019, 13:58