Kleine durchdachte Werkstatt (14m2)

5896 19 Comments 25 25 December 2018, 22:16 by
Description
Aus einem leeren Kellerraum habe ich mich dieses Jahr (März) entschlossen mir eine kleine Werkstatt einzurichten. Durch Zeitmangel bin ich erst jetzt Arbeitsbereit (fertig) geworden. Die Werkstatt wird für kleinere Projekte (Dekoartikel) sowie auch größere genutzt, HighEnd Musikgehäuse Bau & Car-Hifi Gehäuse/Doorboard Bau. Dieses Jahr hatte ich auch die Möglichkeit mir eine eigene CNC-Holzfräse zu Bauen. Ein YouTube Kanal steht schon in der Planung, dieser wird sich Grundlegend zu allen anderen (Woodworker/Bastel) Kanälen unterscheiden. Seit gespannt ;) Werkzeugauflistung folgt.... https://www.instagram.com/myworldofcrafts/
Like (22)
Loading...
Love (3)
Loading...
25
Angelika Meier
wow! Super eingerichtet! Respekt!
31 December 2018, 20:57
Tom Reinhardt
Total schöne Werkstatt,....Respekt,...Beleuchtung ist Top und auch der Fernseher fürs nebenbei Lets Bastel schauen.....geniale Idee!
02 January 2019, 4:39
Wood Freak
....wird da auch was drin geschafft, oder ist das "nur" ein "Show-Room" ?
23 January 2019, 10:46
Falk Schubert
Gefällt mir richtig gut.
26 January 2019, 15:43