Elektronik und Holzwerkstatt

676 0 Comments 2 23 December 2018, 21:19 by
Description
Eine Werkstatt ist wie eine zweite Seele, damit verbunden würde ich mich vorstelllen. Wie schon an meinem Nutzernamen schwer zu erkennen ist heiße ich Marvin Wilhelm, bin 16 Jahre alt. Ich habe eine Holz und Elektronik Werkstatt im Keller. Mein Werkzeug: GTS 10 XC Bosch Pro. Kappsäge GCM 8 Bosch Pro. Hobel GHO 40-82 Ryobi Akkuschrauber Fein Multimaster Bosch Stichsäge Ersa Lötstation Wie unschwer zu erkennen ist ist die "Werkbank" ursprünglich aus einer Küche und das ist praktisch, da auch eine Küche ein Maximum an Platz- Nutzenverhältniss hat. Dieses brauche ich, da meine Werkstatt relativ klein ist. Jetzt wüsste ich nicht nichts mehr, was ich noch sagen könnte...  
Zwinkern (1)
Loading...
Like (1)
Loading...
2