Kleine aber feine Werkstatt

1071 3 Comments 1 19 December 2018, 13:06 by
Description
Wir haben 2016 ein Haus gekauft und schnell wurde klar das ein eigenes Haus auch eine Werkstatt benötigt. Nach und nach kommen immer mehr Dinge dabei. Angefangen mit der Werkbank Marke eigenbau.   Einen Schandfleck habe ich noch wo ich nicht weiß, wie ich es am besten umsetzen kann. Vielleicht habt ihr ideen wie ich in dem Eckstück Ordnung halten kann.
Like (1)
Loading...
1
Landscaper_Tom
Hi, in deiner Ecke könnte ich mir vorstellen das man mal gedanklich sich im Küchenbereich orientieren kann. Entweder mal über ein Karussell oder einen Schwenkauszug nachdenken. Oder wenn man eine Absauganlage bauen will diese in die Ecke verbauen.
19 December 2018, 17:17
Elias Gärtner
Kompressor und Absauganlage unten rein :) Beides Schaltbar von oben.
20 December 2018, 12:22
kompressor ist im nachbarraum wegen des lärmes
20 December 2018, 12:45