WOOD meets ELECTRONIC

624 1 Comment 1 13 December 2018, 18:47 by
Description
Hier meine (noch) chaotische Werkstatt. Da wir gerade erst umgezogen sind, habe ich noch keine große Energie in die Werkstatteinrichtung gesteckt. Schnell loslegen können war das Ziel. Der Maschinenpark wächst ständig. Da ich (als Ex - Bosch - Fan) zwischenzeitlich sehr schlechte Erfahrungen mit Bosch - Geräten gemacht habe, sind hier mittlerweile Ryobi, Makita, Metabo und sogar als letzte Anschaffung ein Vonhaus - Trimmer eingezogen. Alte Handwerkszeuge (zuletzt eine kaum gelaufene Raubank) kaufe ich vorzugsweise auf Flohmärkten. Da ich auch zunehmend mit Microcontrollern arbeite, habe ich mir auch gleich eine Elektronik - Bastelecke eingerichtet. Lötstation, Oszi, Labornetzteil und was man eben so alles braucht ... Projekt - Ideen sind  massenhaft vorhenden .. nun brauche ich nur noch 26 Stunden täglich, um alle umzusetzen ;-)  
Hallo Faserholz, das sind gerade mal 12qm. Jetzt geht es darum, den Raum optimal zu nutzen...
13 December 2018, 21:02