Basti`s Bastelkeller

771 0 Comments 1 13 December 2018, 0:29 by
Description
Da meine Werkstatt warum auch immer aufeinmal gelöscht war, hier der 2. versuch 🙈 Moin, ich bin Basti, 29 und wohne in Kellinghusen. Beruflich bin ich gelernter KFZ-Mechatroniker, Sicherheitstrainer im Hochseilparkour und Ergotherapeut. Letzterer ist auch mein Hauptberuf. Ich bin durch meinen Papa schon als kleines Kind in die Kunst des Heimwerkens eingeführt worden und habe in unserem Keller sehr viel zeit mit Basteln verbracht. Hier ist mein kleiner Bastelkeller. Insgesammt habe ich eine Fläche von ca 5 m2. Als Schutz zum restlichen 10 m2 Keller habe ich eine Gardinenschiene an die Kellerdecke angebracht und dort eine Gartenplane befestigt, um den restlichen Keller ein bisschen abzuschirmen. Seid ca 2 monaten bin ich jetzt am Einrichten und basteln. Da mir noch Werkzeuge fehlen, vor allem zwingen, könnte ich den 50€ Gutschein sehr gut gebrauchen. Mit freundlichen Grüßen Euer Bastel Basti