Stolz wie Oskar - meine neue Werkstatt

1458 10 Comments 10 12 December 2018, 10:46 by
Description
Bin stolz wie Oskar… Die Werkstatt ist zugleich mein Freitzeitbereich. Ich schätze am meiner Werkstatt einfach alles, ist direkt auf dem Grundstück, gute Musikanlage mit Beamer, sehr nette Nachbarn. Die Arbeit in der Werkstatt ist ein guter Ausgleich zum Schreibtisch-Job. Ich habe die Werkstatt im Sommer 2017 innerhalb von drei Monaten komplett umgebaut und mit vielen neuen Maschinen ausgerüstet – nun passt leider keine weitere Maschine mehr rein, obwohl ich mir gern noch einen Tellerschleifer bauen würde. Kompressor, Staubsauger und Plattenlager befinden sich direkt über der Werkstatt. Die Werkstatt verfügt über eine Absauganlage die automatisch einschaltet. Starkstrom liegt nicht an. Danke an meine Familie und Freunde für die Geduld, gute Versorgung, Hilfe und Beratung (ich bin eben nicht vom Fach). Besonderheiten: Kompressor, Staubsauger und Plattenlager befinden sich direkt über der Werkstatt Hoffe die Bilder gefallen. Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Werkstatt. Danke an Truppe und alle anderen Bild-Einsender für die guten Ideen und die Motivation. Ein paar Projekte habe ich noch mit beigefügt. Viel Spaß bei ansehen….
Like (10)
Loading...
10
Danke Euch sehr. Bin wirklich nicht vom Fach. Habe aber fast jedes Video von Truppe gesehen. Beim mir dauert es nur alles sehr lange 1f642.png.
12 December 2018, 19:39
Sehr schöne Werkstatt, schön viel platz schön aufgeräumt, perfekt zum basteln.
1
1
15 December 2018, 17:00
Wood Freak
Kategorie "Schöner Wohnen" - Respekt mit viel Liebe zum Detail gemacht. Das ist wirklich ein schöner Bastelraum - Werkstatt sieht allerdings anders aus.
1
1
03 March 2019, 2:58
Dankeschön. Hab mir Mühe gegeben. Natürlich ist es mehr ein Bastelraum, in welchem aber schon wirlich schöne Produkte entstanden sind. Laut Wikipedia muss es aber wohl doch eine Werkstatt sein 1f642.png : "Eine Werkstatt ist eine Arbeitsstätte mit vorhandenen Werkzeugen oder Maschinen zur Fertigun...View More
04 March 2019, 9:49
Wood Freak
Hallo Werner, ich möchte keinesfalls mit meinem Kommentar ein falschen Eindruck erwecken. Du hast eine tolle Werkstatt, ich komme halt aus dem Handwerk und habe deshalb eine etwas andere Interpretation dafür. Aber ich bin derzeit auch damit beschäftigt meiner Werkstatt ein anderes Erscheinungsbild ...View More
1
1
07 March 2019, 20:52