Ihr habt es nicht anders gewollt ... meine Werstatt

611 2 Comments 5 11 December 2018, 19:50 by
Description
Das war meine Werkstatt bevor Truppe und FrenchCleat in mein Leben traten: Modellbau mache ich schon einige Jahre, Flugzeuge um genau zu sein. Aber auch sonst habe ich immer in diesem geliebten Chaos gerne gebastelt bis ich vor ca.  1,5 Jahren die ersten Videos von Truppe gesehen habe. Der baut selbst Unterschränke für seine Werkstatt .... dann habe ich einen Entschluss getroffen ... das will ich auch. Ich hab ein paar Bilder vom Bau eingestellt. Interessant für eine kleine Werkstatt kann der Sauger sein den ihr hinten unter der Werkbank sehen könnt. Die Abluft wird durch einen eingebauten und mit dem Sauger gekoppelten Ventilator hinter den Schubladenkästen auf der Bank nach oben abgeleitet, der Unterschrank ist auf Rollen. So kann ich ihn Vorziehen und den Staubsauger reinigen.
Like (3)
Loading...
Wow (1)
Loading...
You and 4 others
echt ganz stark, schöne Planung und Umsetzung
12 December 2018, 19:26
Veki
Respekt! Da liegen ja echt Dimensionen zwischen Deiner alten und der neuen Werkstatt! Jaja...der Truppe...man sollte ihm einen Heiligenschein drechseln! Meine Werkstatt bestand aus einer kleinen, klappbaren Miniwerkbank in einem zugestellten Keller. Dann stieß ich auf Truppes Kanal und mir erging es... View More
01 November 2019, 12:21