Meine kleine Männerhöhle ;-)

1815 16 Comments 6 11 December 2018, 14:25 by
Description
Hallo, ich bin der Body (Spitzname), bin 41 Jahre aus dem schönen Rheinhessen. Ich bin eigentlich schon mein ganzes Leben am werkeln, ganz früher schon mit Holz, dann hat es mich dazwischen eher in der Mechnaikerecke getrieben, habe viel an meinen Motorrädern und Fahrrädern geschraubt ...... habe aber auch ein komplettes Haus renoviert ...... im Herbst 2016 habe ich dann diverse Youtube Kanäle (Let´s Bastel, Mr.Handwerk, AOK, Appi, Tom etc.) entdeckt und was soll ich sagen, mein Heimwerker-Passion wurde wieder voll entfacht und eine geile Werkstatt musste entstehen. Die (un)glückliche Fügung das ich mich getrennt habe, hat mir die Möglichkeit gegeben, mich im Dezember 2017 in einer leeren Garage Neu einzurichten. Seitdem geht es ständig von Step zu Step zu meiner "perfekten Werkstatt" und wenn ich denke, jetzt hab ich´s, dann fällt mir wieder was Neues ein, aber wem sage ich das ;-) Und ja, sehe ich jetzt nach ca. 1 Jahr ..... Scheisse ..... das hättest Du so oder so machen können :-D Also hier seht Ihr die zur Zeit Aktuelle (12/2018) Ausbaustufe, aber es gibt fast jede Woche diverse Änderungen, wenn ich nicht gerade in einem Projekt vertieft bin. Instagram bin ich dann auch noch verfallen (builtbybody), was echt ein riesen Spaß macht :-) Lasst mir doch bitte mal Euer Feedback und auch gerne Verbesserungsvorschläge da :-)
Like (5)
Loading...
Love (1)
Loading...
6
Wow. Sehr schöne Werkstatt! Da kann man schon was mit "reißen". 👍
1
1
20 December 2018, 11:11
hallo
25 December 2018, 23:15
hätte eine frage wie hast du den schrank für die festtoolkoffer gebaut geht das für Makita auch Dankeschön im voraus
25 December 2018, 23:16
BuiltByBody
die Makita Macpack passen soweit ich weiß auch in die Festool Auszüge rein 😉
26 December 2018, 21:02
Einziger Vorschlag: Garagenboden mit Epoxyharz ausgießen. Dann wirds richtig edel.
08 July 2019, 17:52
View 1 more reply
1/2
BuiltByBody
Da es nicht mein eigenes Haus ist (Miete), kommt das für mich nicht in Frage .... obwohl ich öfters darüber nachgedacht habe 1f609.png
09 July 2019, 13:21