Jens 's Werkstatt

729 5 Comments 4 06 December 2018, 18:42 by
Description
Hallo, Seit mitte 2017 baue ich mir meine kleine Männerhöhle zusammen. Die Werkstatt ist stets im Wandel und es gibt andauernd neue Projekte umzusetzen. Das Herz der Werkstatt ist die Tischkreissäge die auf einem selbstgebauten mobilen Unterstand steht. Um genug Staumöglichkeiten für das immer mehr werdende Werkzeug zu haben,entstanden 2 Schubladenschränke auf der sich eine Arbeitsplatte befindet. Um den Platz voll ausnutzen zu können,habe ich mir einen mobilen Frästisch gebaut,der genau zwischen den beiden Schränken platz findet. Trotz jeder Menge Verschnitt an Holz,jeder Menge Nerven und einigen Minuten der Frustration... Macht es einfach Bock etwas aus dem "NICHTS" zu erschaffen.      
Like (3)
Loading...
Love (1)
Loading...
4
Tobias Klages
Wieso hast du so viel Leim ?
08 December 2018, 12:14
View 1 more reply
1/2
Jens Waßmuth
Haben ist besser als brauchen;)
1
1
08 December 2018, 13:30
Tobias Klages
Super Werkstatt und echt gut umgesetzt 😊👍
08 December 2018, 12:15
7-of-9
Sehr schön gearbeitet. Gefällt mir sehr gut, da spring einen die "Mühe" fast an. Respekt..
29 April 2019, 23:58