Recent Workshops
by Yesterday, 23:17
50 | 2 | 0
Meine Holzspielplatz
by 27 July 2020, 20:17
256 | 0 | 0
Das Ergebnis nach zwei Wochen Arbeit, in der Garage. 😎
by 21 July 2020, 17:22
302 | 0 | 0
Kleine Werkstattzeile in der Garage. 
by 08 July 2020, 13:08
809 | 8 | 5
Meine Werkstatt. Wo ich meine Ideen her habe, wird man sicher merken 😀#einfach machen 😁
by 06 July 2020, 7:20
216 | 0 | 0
Servus, Was für ein Rückblick. Ich bin selbst erstaunt, wie ich damals gearbeitet habe. So sieht man den Wnadel der Zeit und wie man sich entwickelt.Als nächstes zeige ich euch meine Werkstatt nach einem Umzug in das aktuelle Haus. Aber eins kann ich sagen, ich bin immer noch nicht fertig. ;)
by 05 July 2020, 9:32
427 | 5 | 0
Darf ich vorstellen. Meine neue kleine Werkstatt im Keller mit 16 Quadratmeter. Die alte war ein Schuppen mit 22 Quadratmeter und im Winter sehr kalt deswegen habe ich den Kartoffelkeller ausgebaut.In der alten Werkstatt steht noch meine Große Metabo Tischkreissäge weil ich die in der neuen nicht Platz habe. Für schnelle Schnitte habe ich jetzt eine Einhell Tischkreissäge in der neuen. Für große zuschnitte muss ich 10m rüber gehen von da her nicht schlimm.Die Scheppach Kombihobelmaschine ist Bau...
by 04 July 2020, 12:25
533 | 3 | 3
Dann will ich auch mal meine Werkstatt vorstellen...  da ich nebenberuflich Aquarienfiltersysteme baue, hat sich die Werkstatt über die Jahre immer weiter verändert und vorallem vergrössert, angefangen in einer kleinen Ecke in der Werkstatt meines Vaters, über eine kleine eigene Werkstatt in der angemieteten Scheune des Nachbarn bis hin zur halben etage meines Hauses.. nach 3 Jahren Eigenregie Kernsanierung eines Fachwerkhauses aus dem vorletzten Jahrhundert hat sich dann auch das ein oder ander...
by 01 July 2020, 15:31
454 | 1 | 0
Heute lasse ich euch mal an meiner Werkstatt teilhaben. Bis vor kurzem war dies noch ein Fitnesskeller den aber keiner im Haus nutzte. So beschloss ich fix noch ne Wand einzuziehen (als Trennung zum künftigen Holzekeller) und begann mit einer ähnlichen Werkbank wie sie der Truppe gebaut hat. Mittlerweile habe ich mir ein paar Unterschränke gebastelt auf welchen meine aktuelle Kappsäge positioniert wurde. Hier habe ich aber gleich genügend Platz gelassen, so dass hier irgendwann mal eine KS120 Pl...
by 23 June 2020, 13:52
615 | 5 | 18
Ein lang gehegter und nun endlich erfüllter Traum, dank Corona (sollte man das erwähnen?) und HomeofficeWerkstatt und Büro in einem. ca. 13 m² gross (3700 x 3500) Aktuell im Umbau 
by 21 June 2020, 13:12
1k+ | 3 | 5
Hallo Liebe Heimwerker Freundnatürlich darf meine Pfuscher Werkstatt bzw. Garage nicht fehlen... zur große gibt es nicht viel zu sagen.. es ist eine Doppelgarage ... da ich allerdings genügend platz vor der Garage habe.. wird da so gut wie nie ein Auto rein gestellt.Am Hinteren Ende wurde zwei sehr sehr stabile Werkbänke meinerseits gebaut.. dazu gab auch kein Video da ich damals noch kein YouTube gemacht habe.allerdings wurde Sie ähnlich wie die vom Lets Bastel nachgebaut mit ein paar kleinen Ä...