by 31 August 2021, 16:28
504 | 0 | 0
Hi Leute Heute möchte ich euch mal meine Werkstatt zeigen.Aber noch kurz zu mir:Ich bin Davide und komme aus der Schweiz. Bin 16 Jahre alt und liebe es in der Freizeit etwas aus Holz zu machen.Wie ihr sicherlich sieht bin ich ein grosser Festool-Fan. Die Werkstatt habe ich nun seit einem Jahr. Und wie jeder weiss, eine Werkstatt ist nie Fertig eingerichtet.Bis jetzt bin ich sehr stolz und bin froh das ich eine relativ grosse Werkstatt habe.Bei mir hat nämlich alles in einem kleinen Raum angefang...
by 16 August 2021, 10:55
426 | 3 | 0
Habe Lange nach einem bezahlbaren Raum gesucht und gefunden.Freu mich jedesmal wenn es ein Stückchen weiter geht 
by 12 August 2021, 10:17
743 | 1 | 0
Ein kleiner Einblick in meine Werkstatt, die ich Anfang letztes Jahr begonnenen habe auf zu bauen. 
by 21 May 2021, 22:29
1.1k+ | 4 | 1
Wenn ich es mir wünschen könnte wäre das meine Traum Werkstatt. Alles mit SKETCH UP gezeichnet. ALLES bis auf die Maschinen da musste das 3D Warehouse herhalten.
by 19 May 2021, 21:36
785 | 4 | 0
Die letzen 5 Bilder ist die Maschinenwerkstatt mit Metallbau und Materialien. Die anderen Bilder ist der Nebenraum mit Handwerkzeugen und Elektrobereich  
by 26 March 2021, 21:55
1.1k+ | 4 | 0
Da ich nicht sehr viel Platz hier bei uns im Keller habe bin mich vor kurzem in meine "mobile" Werkstatt gezogen. Diese werde ich jetzt nach und nach ausbauen. Die Innenmaße des Anhängers sind Breite 180cm x Tiefe 300 cm x Höhe 200cm.
by 25 March 2021, 21:51
2.2k+ | 2 | 1
Die Werkstatt neu eingerichtet 
by 13 March 2021, 19:13
1k+ | 2 | 0
Anfangs stand alter Stall , das alles weggenommen  .Neu gemacht , viel Youtube geschaut und denn ging es mit mauern und Dach bauen .Aus einfachen Mitteln , Werkbank bebaut mit Schrank für meine arbeitssachen. Eine Musikbox aus nen alten alten auto Radio , dann wurde es warm gab nen kaminofen . Meine Anfänge mit denn basteln , mein Werkzeug Schrank für Maschinen. Meine Werkstatt beherbergt auch unsere Garten technik , Hunter Bewässerung Anlage und Warmwasser für Garten Dusche . Jetzt bin ich bei ...
by 14 February 2021, 16:52
1.6k+ | 7 | 0
Ich habe schon immer viel mit Holz gearbeitet, wie man auch an dem Holzzaun sieht.Mit Corona im Jahr 2020 fing ich im Mai an meinen ehemaligen Motorradschuppen (2m x 3 m) aufzuräumen und den durchgefaulten Holzboden zu reparieren.Stück für Stück baute ich mir den Zyklonabsauger, den Frästisch mit ausziehbaren Dicken- und Abrichthobel, die Werkbank und die Untertische für Tischkreissäge und Bandsäge auf.Ich habe mir fast alle Maschinen und Werkzeuge neu gekauft.Bis Ende 2020 war der Weg das Ziel ...
by 08 February 2021, 21:18
1k+ | 3 | 0
Jetzt da der Hauskauf und Umbau abgeschlossen ist kann ich mich ganz meiner Werkstatt widmen. 🙏Kann Fließen und N+F Bretter nicht mehr sehen 🤣🙈Work still in Progress! Aber Stück für Stück und Wochenende für Wochenende komm ich dem Ende näher. Freue mich schon darauf meine ersten Werke zu Schaffen. 💪