by 12 May 2020, 22:27
1k+ | 2 | 0
Meine Arbeiten, Projekte, stelle ich zu 90 Prozent aus Reste Holz her ,Holz was Leute nicht mehr gebrauchen können  ,Einweg Paletten, dachlaten ,usw
by 05 May 2020, 19:58
587 | 0 | 2
Langsam wird es was mit meiner Werkstatt.
by 30 April 2020, 1:19
1.1k+ | 2 | 1
Hallo liebe Heimwerker Helden Hier wieder mal ein kleines Werkstattupdate von mir. Ich habe mir vor kurzem meine Lochwand durch eine French Cleat Wand ersetzt. Die alte Lochwand war nicht grundlegend schlecht, allerdings nervte ich mich immer wieder weil das Werkzeug irgendwie wackelig und nicht so richtig befestigt werden konnte. Ab un zu ist mir sogar ein Winkel oder irgendetwas runtergefallen wenn ich am hämmern war. Einfach nervend. So habe ich mich dazu entschlossen mir die grosse Müh...
by 23 April 2020, 22:54
1.5k+ | 1 | 2
Ich zeige euch hier die Entstehung meiner kleinen aber für mich bis jetzt perfekten Werkstatt. Habe bis jetzt circa ein Jahr daran gebaut mal mit mehr oder wenig Zeit. Ist leider noch nicht fertig es fehlen noch einige Sachen. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt war es der reinste Müllhaufen. Meine Werkstatt hat eine Größe von ca. 3 x 5 Metern.   ...
by 23 April 2020, 8:15
593 | 0 | 0
Grüße✌🏼 das ist meine aktuelle Werkstatt. Eine kleine Auto Garage von 2,70-4,50 und 2,10 Deckenhöhe.
by 21 April 2020, 23:42
342 | 0 | 0
Servus, Mein Hobby ist es zu Basteln, wie bei vielen von uns. Hauptberuflich bin ich Strassenbauer. Sobald ich von der Arbeit in die Werkstatt komme fühlt es sich wie Zuhause an. Ich bin derzeit noch in meinem Keller der 5m x 5m hat, habe aber für die nahe Zukunft eine größere Werkstatt mit 71 qm2 in Aussicht.Ich bin eigentlich ein Fan von Marken Werkzeug, wen ich aber ein Gerät nicht so häufig brauche und da nicht so Qualität brauche kann es auch mal ein Low-Budget gerät sein. So wie die Werk...
by 08 April 2020, 23:09
698 | 1 | 3
leider ist dieser alte Hasenstall nur 3x4 Meter groß   Aber auch da kann man basteln. Das praktische daran der Partyraum ist gleich nebenan.
by 02 April 2020, 13:10
920 | 6 | 4
Hallo! Ich bin Alex 15 Jahre und habe mir aus einem alten Kellerraum eine erste Werkstatt eingerichtet. Dafür hab ich mir vor kurzem einen Schubladenkasten nach vorlage von Lets Bastel nachgebaut und eine Werkbank quc selbst gebaut. Ich bin noch nicht ganz fertig da mir no etwas holz für die Wände und die French Cleat Wand fehlt. Ich habe außerdem auch eine Drechelbank sthe wo ich mir demnächst eine neue große Kaufen möchte. Ich hab außerdem eine Record Power Bandsäge und eine einfache Tischkrei...
by 28 March 2020, 23:55
997 | 2 | 2
Hallo liebe DIY-Gemeinde, durch das viele YouTube schauen (am meisten LB) bin ich auf diese "Heimwerker-Helden" Seite gestoßen und prompt angemeldet ;) und nun möchte auch ich meine Werkstatt mal zeigen die gerade vor einer Woche fertig geworden ist. Ich bin ganz neu in dem Holzgeschäft (als Hobby Daheim ;) ) wobei ich vor ca. 2 Jahren schon ein Holzprojekt hatte, dass aber nur im Keller, unterm Carport und einer Stichsäge...lach (dieses Projekt werde ich noch nachträglich zeigen). Es ist ...
by 28 March 2020, 17:00
652 | 1 | 2
Die Werkstatt ist gerade am wachsen. Wir sind im Oktober 2019 in unser neues Eigenheim gezogen und in einem Garagennebenraum haben wir auf ca 18m² unsere Werkstatt eingerichtet. Wobei die Breite allerdings nur 2,5m beträgt. Aber egal, mehr war beim Neubau nicht möglich und wir machen das Beste daraus!