Gts10xc gehrungsanschlag verlängert auf 100 cm

159 3 Comments 3 Vorrichtungen 21 April 2021, 16:13 by
Level
Einfach
Duration
0,00 Hours
Project Description:

Alle Gts10xc Besitzer kennen das Problem. Will man links vom Sägeblatt lange Bretter Sägen, muss man jedes einzelne ausmessen. Da die Schiene kurz ist und man auch wenig Platz zum festklemmen hat , ist es manchmal echt nervig. 
ich wollte einen stabilen massiven Alu anschlag, aber finde erst einmal etwas passendes. 

Beim heimischen Schlosser bin ich fündig geworden und habe meinen anSchlag auf 100 cm updaten lassen. jetzt kann ich den anschlagklotz setzen wo ich will und kann Bretter wiederholgenau bis 100 cm sägen. So macht das Spaß. Kein gefummel,  kein anfertigen von speziellen Vorrichtungen mehr. Einfach super. natürlich kann man die Verlängerung abschrauben und auch nur den standardanschlag nutzen. 1a gearbeitet und sehr sehr praktisch. Was will man mehr? 
 

ich schreibe euch mal den Kontakt vom Schlosser auf, wenn jemand auch so etwas haben will, dann wendet euch an ihn. 
max kronschnabl 

info@poinger-schlosserei-gmbh.de
+49 8121 78522

viele Grüße

daniel

Like (3)
Loading...
3
Jürgen Klein
Jetzt noch Maßband und Klappanschlag...1f44c.png
2
2
21 April 2021, 16:21
dancii lobsterr
Jupp. Jeder so wie er mag🙂
1
1
21 April 2021, 16:26
BASTELPAUSE
Gute Idee.
1
1
21 April 2021, 17:47