Mobiles Hochbeet

133 0 Comments 1 Heimwerken 09 April 2021, 21:07 by
Level
Einfach
Duration
5,00 Hours
Du brauchst

  • Kantholz 60x40
  • Fichtenlatten
  • Lasur

  • Säge
  • Akkuschrauber
  • Schrauben
Project Description:

Super einfaches Projekt welches gerade jetzt im Frühling umgesetzt werden kann. Aber natürlich auch zu jeder anderen Jahreszeit.
Das Hochbeet habe ich für meine Mutter gebaut. sie hat einen kleinen Garten und brauchte etwas für Ihre Kräuter.
Das Hochbeet sollte daher auch mobil sein, damit es bei schlechtem Wetter auf die Terrasse unter den Balkon gestellt werden kann.

 

Zum Bau brauch ich glaub nicht viel sagen. Einfaches Kantholz wurde verschraubt zum Grundgerüst. Der Kasten besteht aus Fichtenplatten, ebenso der Boden für Eimer, Gießkanne oder andere Dinge.

Damit das Hochbeet den Witterungen stand hält, wurde es am Ende lasiert.