Mobile Werkstatt für Epoxidharzschmuck in Eurobox

198 0 Comments 1 Heimwerken 17 February 2021, 19:44 by
Level
0
Duration
0,00 Hours
Project Description:

Meine Frau ist recht begeistert von Epoxidharzschmuck. Anstatt ihr ein Schmuckstück zu machen, dachte ich mir, bekommt sie gleich eine ganze Werkstatt für Epoxidharzschmuck und kann sich den Schmuck ihrer Träume selber gestalten. Schnell gedacht, schwer getan. So einfach war es gar nicht und es kommt eine ganze Menge an Werkzeug zusammen. Zudem habe ich mir noch ein paar Randbedingungen überlegt:

  • Die Schmuckherstellung sollte auf dem Esszimmertisch machbar sein
  • Alles muss schnell aufgebaut und wieder weggeräumt werden können
  • Die ganzen Materialien müssen am Stück verstaut werden können
  • Da ich ja nicht 100% weiß welche Materialien und Werkzeuge notwendig sind, muss Platz für Erweiterung sein.

 

Auf meinem > Blog findest du nun einen detaillierten Artikel <, mit einer kompletten Einkaufliste sowie einer genauen Beschreibung des Projektes. 

 

https://frickeldave.de/mwfe