Wandwickeltisch

143 2 Comments 1 Heimwerken 17 February 2021, 14:23 by
Level
0
Duration
0,00 Hours
Project Description:

Um Platz im Kinderzimmer zu schaffen wollten wir den Wickeltisch auf platzsparende Weise auf den Flur verfrachten.

Da dieser jedoch zu schmal ist musste der Wickeltisch für die Wand entsprechend quer angeordnet sein, also so dass man seitlich davor steht um das Kind zu wickeln.

So etwas gibt es auch zu kaufen, ist aber seltener und dann entsprechend kostenintensiv.

Wichtig war mir dabei dass der Tisch durch Gasdruckdämpfer unterstützt schließt damit man das auch mit Kind auf dem Arm mit einer Hand leicht hinbekommt.

 

Ich bin mit dem Ergebnis insgesamt sehr zufrieden und freue mich wenn es hier Anklang findet.

Gern veröffentliche ich bei Bedarf Zeichnungen, Pläne oder Maße 

Like (1)
Loading...
1
Ist ja eine geniale Idee. Aber wahrscheinlich nur für kleinere, leichtere Babys...
1
1
17 February 2021, 14:31
Ich habe nochmal ein Foto eingefügt. Es 5urnen auch oft beide Kinder darauf herum. Die große ist 2 und springt gerne darauf herum.
17 February 2021, 20:44