Valentinstagsgeschenk aus Restholz

138 1 Comment 1 Heimwerken 13 February 2021, 21:25 by
Level
Einfach
Duration
0,00 Hours
Cost
3,00 EUR
Du brauchst

  • Abricht- und Dickenhobel
  • Bandsäge
  • Stichsäge
  • Standbohrmaschiene
  • Exzenterschleifer
Project Description:

Eine Kleinigkeit zu Valentinstag hat ja jeder gerne, naja dieses Jahr nicht nur Blumen. Sondern mal was gebasteltes.

 

 

Resteiche lag noch rum, also ab über die Abrichte und Weils so schön war gleich noch durch den Dickelhobel gejagt , Schablone geschwind angefertigt und Bandsäge eingefahren.  Danach mit den ENT Bohrer ( Mega Geil nur so am Rande, seit 2 Wochen endlich gegönnt kein vergleich zu den billigen 0815 Bohrer) paar Löcher ins Herz gebohrt und der Stichsäge den Rest erledigen lassen. 

 

naja Rest seht ihr ja, paar Löcher rein , mit der Oberfräse Kanten bissle schön gemacht, zam geklebt das Zeugs Öl drauf und fertig. hab nicht viel Bilder gemacht, das ging alles so neben bei , bei den eigentlichen Projekten :D 

 

So mal schauen, was die Dame morgen spricht :D

 

Like (1)
Loading...
1
Schöne Idee :)
23 February 2021, 20:09