Müslibox

139 4 Comments 1 Heimwerken 12 January 2021, 16:14 by
Level
Einfach
Duration
2,00 Hours
Cost
10,00 EUR
Project Description:

Wir essen gerne Müsli. Allerdings sammelt sich das Zeug in unserer Abstellkammer in verschiedenen Dosen und Müslikartons, was optisch nicht unbedingt ein Higlight darstellt. Aus diesem Grund wollte ich eine Müslibox (oder mehrere) bauen, die wiederverwendbar ist und groß genug um den Inhalt einer normalen Müslibox (750gr – 1000gr) aufzunehmen. Auf meinem Blog (siehe Link im Profil oder unter https://frickeldave.de/mueb) findest du nun den Artikel neben einem detaillierten Plan zum Download. Vielleicht nicht das Burner Projekt, aber leicht zu bauen, hübsch (find ich) und praktisch.

Like (1)
Loading...
1
Nehpets
Lecker Fomaldehyd-Müsli
12 January 2021, 17:37
David Koenig
Nope. Die sind von innen behandelt. Und wer es nicht so mag, der nimmt halt Echtholz.
13 January 2021, 11:49
Michael Truppe
geil, mit Gehrung und Falz. Sau gut!
1
1
12 January 2021, 18:18
David Koenig
Danke freut mich.
13 January 2021, 11:50