4-Tritt für die Kleinen

110 3 Comments 6 Kreatives verschönern 24 September 2020, 13:56 by
Level
Einfach
Duration
2,00 Hours
Cost
12,00 EUR
Project Description:

Der 4-Tritt für unseren kleinen ist fertig. Endlich steht er stabil wenn er sich selber die Hände wäscht. Das Ganze hat 12€ gekostet an Multiplex. 20x 8mm Holzdübel wurden verleimt. Mit einen Rundfräser und einen selbst gebauten Fräsanschlag wurde ein Handlauf gefräst. Eine Traditionelle 200kg presse 😂😂👌🏻 wurde zum verleimen benutzt. 15min Stand up! Natürlich wurde alles noch mit 240er Sandpapier geschliffen. Am Ende eine Honig Lasur gestrichen und fertig ist das Ding. 🦾😘👌🏻

 

You are the Best!!!

🦾🅰︎🅱︎🅾︎🤜🏿 #2020 #woodmolderger #rotanhuntwerk #wood #diycrafts #germanwoodworker #community #woodworkersofinstagram #einfachmachen #diyproject #project #holzwerken #selbermachen #garten #furniture #brainstorming #learning #twitch #schön #leben #inspiration #mylife  #myhome #follow #facebook #fb #blogger #blog #music

 

10€ für dich im Link!

 

coinbase.com/join/gaudes_n?src=ios-link

Like (6)
Loading...
6
Rotan Hunt
25 September 2020, 7:40
Benjamin Klein
Sehr cooles Projekt. Gut gearbeitet.
1
1
26 September 2020, 10:27
Rotan Hunt
Danke dir mein lieber.
08 October 2020, 20:22