Fräsen mit der Handkreissäge

624 7 Comments 5 Vorrichtungen 21 August 2020, 7:06 by
Level
Einfach
Duration
1,50 Hours
Cost
7,00 EUR
Du brauchst

  • Plattenwerkstoff
  • Schrauben

  • Handkreissäge
  • Akkuschrauber
  • Oberfräse
Project Description:

Wenn auch DU eine Kuhle in einer Oberfläche wie z.B. einem Tisch haben möchtest, dann schau dir doch einfach unser Video an. Wir zeigen dir darin, wie du dir die Vorrichtung baust, um auch mit deiner Handkreissäge eine Kuhle zu fräsen und das sicher, ohne Rückschlaggefahr. Die Kuhle ist ein Highlight in jedem Tisch, egal ob in Multiplex oder in Massivholz.

 

Like (4)
Loading...
Dankbar (1)
Loading...
5
Die Anwendung mit der Handkreissäge kannte ich noch nicht. Bringt mich auf die Idee mehrer Kuhlen in einer Platte unterzubringen und auf Teller zu verzichten ;).
3
3
21 August 2020, 11:35
View 1 more reply
1/2
Veki
1f602.png1f602.png1f44d.png - allerdings brauchst dann auch eine Spülmaschine XXL, in die der ganze Tisch dann reinpasst...
21 August 2020, 18:06
Veki
coole Idee, muss man erstmal drauf kommen...
21 August 2020, 18:11
Ich finde die Idee von Mit mach Werkstatt mit nur sehr wenigen Maschinen auszukommen und coole Projekte zu machen echt mega ud hab dem Kanal ein Abo dagelassen
25 August 2020, 14:53
Finde es echt super zu sehen, dass man mit wenig Maschinen echt viel machen kann
25 August 2020, 14:53
Du kannst vor allem in große Tische oder Platten eine Vertiefung fräsen. Die Technik ist von der Tischkreissäge ja schon bekannt, aber diese Anwendung geht nochmal deutlich darüber hinaus
25 August 2020, 19:03