Gartenschrank aus Douglasien Terrassendielen

613 1 Comment 3 Garten 29 June 2020, 18:53 by
Level
Einfach
Duration
8,00 Hours
Cost
100,00 EUR
Du brauchst

  • Dachlatten
  • Terrassendielen

  • Säge
  • Schraubzwingen
  • Akkuschrauber
Project Description:

Ich habe einen Gartenschrank aus Douglasien-Terrassendielen gebaut. Normalerweilse kosten die so um die 200€ aufwärts, mein Ziel war es, bei ca. 100€ zu landen. Zudem hat ein selbstgebauter Gartenschrank natürlich den Vorteil, dass er genau dahin passt wo er hin soll. wie so ein Gartenschrank gebaut wird, habe ich euch auf meinem Blog zusammengefasst. Würde mich über einen Besuch freuen. https://frickeldave.de/gartenschrank-fuer-die-terrasse/

Like (3)
Loading...
3
ich
glaube der hält ewig. Der Griff und die Schaniere sehen gut aus.
1
1
07 July 2020, 7:29