Rotan Hunt Werk

342 1 Comment 0 Heimwerken 02 June 2020, 1:46 by
Level
Einfach
Duration
2,00 Hours
Cost
40,00 EUR
Du brauchst

  • diverse Holzreste 

  • Akku-Schrauber
Project Description:

Mobiler Unterschrank für die ADH305 Verwendet wurden hier 25mm OSB Platten (Korpusgrösse 1150x550x270mm),40x60mm Unterkontstruktion zum verstärken 4xSchwerlastrollen, 8x 10mm Magneten. Die OSB Platten wurden auf Mass geschnitten und verdübelt mit dem Dübelmeister (tolles Teil). Danach habe ich 3 kleine Rahmen gefertigt und verschraubt. In diese Rahmenfronten wurden dann die Magnete eingelassen. (auf die Pole achten zur abnehmbaren Front) ich habe mich für Magnetfronten entschieden weil ich vielleicht bei grösseren Projekten den Schrank beschweren muss. Für ein optisches Highlight sorgen die Gehrungen auch den Fronten . Diese Gehrungen konnte ich Kinderleicht mit meinem selbstgebauten Frästisch fertigen und sind in meiner Werkstatt schon ein Standart! Fazit: die Abrichte ist auf Arbeitshöheniveau mit den anderen Schränken/Tischen. Die guten Schwerlastrollbremsen enttäuschen mich bis jetzt noch nicht. Zum Schluss wurde alles mit grau und weiß lasiert. Ich bin mit der Optik sehr zufieden. Sehr empfehlendwert zum nachbauen. Viel spass dabei! #einfachmachen #woodmolderger

weniger anzeigen

 

Be the first person to like this.
Rotan Hunt
🦾😘👌🏻
10 July 2020, 22:57