Barhocker mit geschwungener Hohlkehle #LetsBastel #ENT_GmbH #DERSTUHL

428 0 Comments 0 Heimwerken 12 February 2020, 12:55 by
Level
Hard
Duration
3,00 Hours
Du brauchst

  • Rest von IKEA Küchenplatte

  • Bosch GTS 10 XC
  • Oberfräse
Project Description:
Der komplette Barhocker ist aus einem Reststück von einer IKEA Küchenplatte :) Zuerst habe ich für die Beine (ca. 80 cm Lang) 6 Streifen â 8cm abgeschnitten. Dann habe ich jeweils 2 zusammengeleimt um eine Beinstärke von 8 cm zu erreichen. Aus den quadratischen Beinen habe ich ein 8 Eck gemacht. Mit einer Vorlage, habe ich dann mit der GTS eine geschwungene Hohlkehle hineingearbeitet. Die fertigen Beine habe ich dann mit 9 Grad oben und unten abgeflacht um einen A Stand zu haben. Mit der Oberfräse habe ich die Stitzfläche gefräst. Alles geschliffen, eingeölt, geschliffen und wieder eingeölt und fertig :)    
Be the first person to like this.