NEUES ACCESSOIRE FÜR MEINE FRÄSPLATTE / EIN EXPERIMENT

440 0 Comments 1 Vorrichtungen 19 December 2019, 7:54 by
Level
Schwer
Duration
0,00 Hours
Cost
10,00 EUR
Project Description:
Seit ich die All-in-One-Fräsplatte gebaut habe, dachte ich über eine Möglichkeit nach, wie ich Nuten für Bretter mit gleichem Abstand dazwischen herstellen könnte, genau wie bei der Regalbauweise. Ich wollte einen Weg finden, um jede Größe von Nut zu machen, ohne den richtigen Fräser zu benötigen. Eines Tages hatte ich eine Idee, wie es gehen könnte. Also habe ich ein Experiment gestartet, um zu sehen, ob es so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe. Im Großen und Ganzen hat es gut funktioniert, aber eine Anpassung wird noch notwendig sein. Aber schaut selber. VIDEO LINK : https://youtu.be/KjbjvIlMkZ0?sub_confirmation=1