DIY Kaminholzregal

340 0 Comments 0 Heimwerken 13 October 2019, 11:01 by
Level
Schwer
Duration
6,00 Hours
Project Description:
Hallo liebe Heimwerkerfreunde, bei meinem aktuellen Projekt handelt es sich um eine Kombination aus Kommode und Holzlege. Den Korpus habe ich aus 20 mm starkem Beton hergestellt, die Schublade und die Möbelfüße wurden aus Eichenholz gefertigt. Für den Betonkorpus wird eine Schalung aus zwei Schalungselementen benötigt. Zum Betonieren habe ich eine Mischung aus hochfestem Beton verwendet, die Armierung erfolgt hier nur mit Glasfasern. Eine ausführliche Bauanleitung erhaltet ihr auf meinem DIY-Blog unter www.grey-element.de. Das Video bei Youtube gibt´s hier: https://www.youtube.com/watch?v=WI08eyy6Mgc Ich wünsche euch viel Spaß beim Heimwerken!
Be the first person to like this.