Bachlauf im Garten

1169 0 Comments 0 Garten 07 August 2019, 23:11 by
Level
Schwer
Duration
2,00 Hours
Cost
300,00 EUR
Du brauchst

  • Betonmischer
  • kelle
Project Description:
Hi, hier mal ein Projekt nicht aus der Werkstatt, sondern aus dem Garten. Ich habe mich die letzten Wochen damit beschäftigt, einen Bachlauf mit Kaskaden aus Beton zu bauen. Hintergrund war, dass ich 12 Sack Zement übrig hatte und nicht wußte, was ich damit anfangen sollten. Nun habe ich an einem Stück Hang entlang von schon vorhandenen Pflanzsteinstöpfen dieses Bachlauf gebaut. Die Projektkosten betragen so ca. 200-300€, die Arbeitszeit betrug ca. 2 Wochen (nicht durchgängig). Ihr findet das Projekt nun detailliert in einem 3-Teiler beschrieben unter https://frickeldave.de/bachlauf-aus-beton. gruß der Frickeldave
Be the first person to like this.