Endlich Schatten und UV Schutz

579 1 Comment 2 Garten 02 July 2019, 19:37 by
Level
Schwer
Duration
5,00 Hours
Cost
1.500,00 EUR
Du brauchst

  • Splitt
  • Pflastersteine nach Geschmack
  • Fugenmörtel
  • Edelstahlschrauben und den Pavillon
  • Gartenmöbel und Pflanzen nach Geschmack

  • Akku-Schrauber
  • Schaufel
  • Spaten
Project Description:
Moin aus dem Norden, hier geht es um Abriss u d Aufbau einer Terrasse mit Pavillon. Wie auf den Bildern zu sehen, haben wir erst einen alten Holzunterstand genutzt, also das Holz umgelagert, um dort sitzen zu können. Zum Hochzeitstag haben wir das ganze dann erneuert und aufgehübscht. Erstmal muss alles weg, und der Aushub per Hand war kein Spass Dann 2 Tonnen Kies auf 4x4 m und in einer 10cm Dicke, wieder alles per Schubkarre, denn Baggern ging hier nicht aus Platzgründen Pflaster verlegen, und wegen der lieben Ameisen, auch gleich mal mit Fugenmörtel rumsauen :-), und versiegeln- besser iss dat Der Pavillon kommt vom Baumarkt, hat 3x3 m und ist 2,7m hoch. Dieser kann leicht von 2 Leuten aufgestellt werden. Wir habe ihn auf den Platten geschraubt mit Edelstahlschrauben. Stühle, Tisch und Pflanzen drauf- fertig ist die Kiste. Das Pflastern haben zwei Bekannte und ich in einem Tag geschafft. Der Horror ist wie immer die Vorbereitung.
Like (2)
Loading...
2
So einen Pavillon haben wir uns letztes Jahr auch geholt. 4 x 3 m. Ich habe Ihn noch ein bisschen aufgepimpt indem ich eine Regenrinne komplett drumherum angebracht habe (War aber ein bisschen fummelarbeit da die Regenrinne leider nicht so einfach zu verschrauben war musste ich mit kleinen Hölzern u... View More
31 August 2019, 10:45