Streifenfundament für die Garage

1133 0 Comments 0 Heimwerken 31 May 2019, 12:16 by
Level
Schwer
Duration
3,00 Hours
Cost
500,00 EUR
Du brauchst

  • Betonmischer, Rüttelflasche, Rödeldraht, Bewehrungskörbe, Sand, Zement

  • Betonmischer
  • Rüttelflasche
Project Description:
Ich habe das Fundament für meine zukünftige Garage selber gebaut. Vor allem durch den Verzicht eines Baggers war das eine gute Herausforderung, allerdings ist das durchaus mit 2 Personen in 3-4 Tagen machbar. Ich habe euch das Projekt detailliert unter https://frickeldave.de/garage-1-fundament beschrieben und führe in dem Artikel durch die verschiedene Arbeitsschritte, von der Berechnung der Mengen, Ausmessen, Ausheben, Betonieren und letztendlich der Entschalung. Ich hoffe es gefällt euch und hoffe auch, Anreiz zum selbermachen geben zu können. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
Be the first person to like this.