Gartentisch (Rittertafel) :-)

759 1 Comment 5 Garten 19 May 2019, 20:56 by
Level
Schwer
Duration
9,99 Hours
Cost
150,00 EUR
Du brauchst

  • Holzbohlen, 3 Meter, Stahrohre 7x7cm, Winkel 3x 1 Meter, Lacke, Schrauben, Öl

  • Schutzgasschweißgerät
Project Description:
Ich habe den Tisch mit Sketchup geplant. Die 3 Meter-Baubohlen kosten ca. 10€/Stück. Die Stahlrohre habe ich online bestellt. Kosten ca. 60€. Dazu kommt Lack,Leinöl und Schrauben. Zuerst habe ich die Bohlen mit dei Querhölzern verbunden. Dann das Stahlgestell geschweißt. Der Winkeln liegt bei 60 Grad. An der Oberseite der Stahlrohre habe ich 2 Winkel angeschweißt und dort Löcher für die Anbringung an die Tischplatte gebort. Die Platte wurde geflammt und 3x geölt. Das Stahlgestell habe ich dreimal mit Klarlack lackiert. Die beiden Endstahlwinkel wurde dann matt lackiert.