Nachbau Absauganlage für Garage zum Basteln und wenns läuft zum Auto staubsaugen

1749 12 Comments 2 Heimwerken 02 March 2019, 21:01 by
Level
Hard
Duration
0,00 Hours
Cost
300,00 EUR
Du brauchst

  • Multiplex und alles was in der Anleitung steht.
  • Funkfernbedienung  Ebay mit Zusatzrelais von Conrad.
  • Turbine von Ebay 1200W
  • Einschaltautomatik
  • Dämmung
  • Räder und Transportgriffe
  • HT Rohr
  • Rest folgt und Bilder auch.

  • Akku-Schrauber
  • Forstnerbohrer
  • Handsäge
  • Obefräse
Project Description:
So Ich baue mal Truppe Absauganlage nach mit einigen Modifikationen für meine Garage nach. Den Plan habe ich gekauft.Die Platten aus Multiplex habe ich zuschneiden lassen ,da ich keine Tischkreissäge habe ,noch nicht.Funkfernbedienung bekommt die Kiste auch wenns fürs Auto saugen passt. So erst mal Schaltplan gemacht für Funkfernbedienung mal sehen ob es  läuft. So mitlerweile ist die Anlage fertig habe alles gebeitzt und lackiert. Die Kiste saugt wie der Teufel.Heute ist meine GTS( die guuute.....)angekommen ,sofort Versuchsschnitte gemacht und Absauganlage angeschlossen,und wunderschön alles in die Spänekiste transportiert. Funkfernbedienung für Akku geräte läuft auch bestens. Jetzt gehts aber scharf....................
Like (2)
Loading...
2
An sich ein nettes Projekt, und es ist ja auch ein Hobby und jeder so wie er will. Aber leider muss ich meinen Vorrednern recht geben, für soviel Geld hättest dir schon ein Festool Absaugmobil gönnen können. Bzw. bevor 500€ für eine Absauganlage ausgibst, dann doch lieber eine Kreissäge kaufen, oder... View More
3
3
04 March 2019, 14:50
Derk Müller
Super Ganz genau wenn fertig ist stelle ich mal die korrekte Zahl ein.
04 March 2019, 20:12
Derk Müller
Ach so noch was Womit so viel Späne? habe eine Oberfräse da sieht die Garage immer aus wie sau.......
04 March 2019, 20:18