Lagerplatz für Restholz aus OSB-Reststücken

721 2 Comments 1 Heimwerken 13 January 2019, 21:18 by
Level
Medium
Duration
3,00 Hours
Cost
10,00 EUR
Du brauchst

  • OSB-Platten
  • Schrauben

  • Akuschrauber
Project Description:
Wer kennt das nicht... überall steht in den Ecken Holz, welches man eventuell noch mal brauchen kann. Mit dem Ergebnis, das man nicht mehr sieht, was eigentlich vorhanden ist. Daher habe ich angefangen, einen Lagerort für kleine Reststücke zu bauen. Vorhandene OSB-Reststücke auf Maß sägen und mit Schrauben zusammensetzen.
Like (1)
Loading...
1
Einfach und praktisch...wie stark sind die OSB Platten? Gedübelt?Gruß
16 January 2019, 21:44
Hallo Altmaerkische-Holzkunst, Es sind 18mm bzw. 22mm OSB Platten. Ich habe sie nur verschraubt. Gruß Lewe
1
1
16 January 2019, 21:54