French Cleat Halter für Makita Akkuschrauber

5388 1 Comment 2 Heimwerken 06 January 2019, 22:07 by
Level
Medium
Duration
2,00 Hours
Cost
10,00 EUR
Du brauchst

  • Spahnplatten
  • Hokzdübel
  • Leim

  • Meisterdübler
Project Description:
Wie das oft so ist, fallen einem beim Kaffee gute Ideen ein. Also runter in den Keller und aus Spahnplatten versucht, einen French Cleat Halter für meine Makita Akkuschrauber zu bauen. Die Spahnblatten wurden mit Holzdübeln und Leim verbunden. Wenn sich dieser Halter bewährt, wird er aus Multiplex nachgebaut und ggf. modifiziert.
Like (2)
Loading...
2
w.b.66
Hi. Wenn du das nochmal mit Multiplex bauen willst. So ist der Schrauber immer griffbereit! Das ist ein älteres Foto aber hat sich bewärt. Habe mitlerweile noch andere Schrauber... MfG w.b.66
03 February 2019, 4:00