French Cleat Halter für Makita Akkus

3676 2 Comments 2 Heimwerken 06 January 2019, 16:58 by
Level
Einfach
Duration
1,00 Hours
Cost
10,00 EUR
Du brauchst

  • Restholz
  • Leim
  • Schrauben

  • Handkreissäge
  • Obefräse
Project Description:
Einfache und schnelle French Cleat Halterung aus Restholz für meine Makita Akkus. Dient zur Aufnahme der geladenen Akkus. Ich denke zu den einzelnen Arbeitsschritten brauche ich nicht viel sagen. Ich habe sie auf die schnelle aus der Grabbelkiste gebaut, daher belaufen sich die Materialkosten eigentlich auf 0,-€. Wenn sich die Halterung bewährt, wird sie vernünftig nachgebaut.
Like (2)
Loading...
2
Rasordiver
Coole Idee. Bei mir fliegen die auch nur so durch die Gegend.
07 January 2019, 15:48
Danke dir Rasordiver!!! Ging mir auch so und wenn man dann einen Akku hatte, war dieser meistens fast bzw. leer.
07 January 2019, 15:57