1x1m Multifunktionstisch mit integrierter Absauganlage (Ideal für kleine Werkstätten)

7079 16 Comments 25 Heimwerken 26 December 2018, 1:54 by
Level
Mittel
Duration
9,99 Hours
Cost
200,00 EUR
Du brauchst

  • Akku-Schrauber
  • Tischkreissäge
Project Description:
Cubic Multifunctional Table Dieser Tisch beinhaltet eine Tischkreissäge + Tischfräse + Absauganlage + Verstauraum + MFT Fixier-Bohrungen + Spannzange Siebdruckplatten und Konstruktionslatten sind die Grundbasis für diesen Tisch. Die Traglastrollen sind mit Bremsen versehen, dieser Multifunktionstisch ist Ideal für kleine Werkstätten. Die Siebdruckverkleidungen sind mit Einschraubmuttern in der Holz-Konstruktion verschraubt und schnell zu Lösen (Wartungsarbeiten Sauger u.s.w.) 2 Kanal Blastgates System: Kanal 1 (festes Absaugrohr zur Tischkreissäge) Kanal 2 (Außen sichtbar) variabel umklemmbar Oberfräse unten b.z.w oben (Fräsanschlag mit Absaugung) Dieses Projekt dient als Idee und kann den Wünschen nach optimiert und verbessert werden. Viel Spaß beim Nachbauen! :) https://www.instagram.com/myworldofcrafts/
Like (22)
Loading...
Sprachlos (1)
Loading...
Wow (1)
Loading...
You and 24 others
Ich freue mich schon auf die Pläne zum nachbauen! Sieht großartig aus.
08 January 2019, 16:28
Darklirah
Hi, schön kompakt, auch haben will 1f600.png links an der Kreissägenseite würde ich nur noch vlt. eine Klapp-Verbreiterung vorsehen um lange Werkstücke besser zu bearbeiten.
14 January 2019, 14:10
martinswoodworld
Ich sehe du hast die kleinen Kärcher Aschesauger im Einsatz. Hast du überall den Zyklon dazwischen bzw. verwendest du einen Staubsack im Sauger oder nicht. Ich bin der Meinung das der Filter im Sauger sich relativ schnell zusetzt. Danke für deine Info.
15 March 2019, 8:55
Gibt es Pläne davon und wie kann man da dran kommen wenn Sie existieren???
19 May 2019, 16:58