Deko-Leiter

921 0 Comments 2 Kreatives verschönern 18 September 2018, 2:11 by
Level
Easy
Duration
3,00 Hours
Cost
10,00 EUR
Project Description:
Hallo zusammen! Hier seht ihr ein kleines Quick'n dirty Projekt von uns. Aus den Resthölzer von unserer Lounge haben wir diese Leiter gebastelt. Die Leiter wurde auf Wunschmaß zugeschnitten (ca. 120cm x45cm) und anschließend geflammt. Wie das funktioniert wisst ihr sowieso alle ;-). Die Buchstaben wurden aus Fichtenbrettern geschnitten, dicke ca. 26mm, danach geflammt um einen dunklen Grundton zu bekommen und anschließend mit weißen Lack und einer Japanspachtel im shabby chic Look kreiert. Für das "O" haben wir uns für einen Kranz entschieden, der von der Manu noch herbstlich Dekoriert wurde. Ein kleines und feines Projekt, wo man vielleicht auch seiner Frau eine Freude bereiten könnte ;-) Wer immer auf aktuellen Stand sein will, was bei uns in der Garage so läuft, der kann uns sehr gerne auf Instagram abonieren.