Wie meine Werkstatt entstand Teil 1

977 2 Comments 4 Heimwerken 31 August 2018, 11:24 by
Level
Mittel
Duration
0,00 Hours
Cost
500,00 EUR
Du brauchst

  • Einige Dachlatten
  • ein bisschen OSB
  • Bier

  • Kappsäge
Project Description:
Begonnen habe ich im Juni 2016. beim Bau unseres Hauses habe ich spontan die doppelgarage, die separat steht mit Keller bauen lassen. Das dort mal eine Werkstatt entsteht war da noch nicht klar. Die Wände sind Beton, die ich mit OSB verkleidet habe. Hierzu habe ich mit Dachlatten eine Lattung angebracht. Darauf dann osb mit oben und unten einem ca. 2cm Spalt für die Hinterlüftung. Die Masse sind ca. 5x7 m. Da mir das riesig vorgekommen ist, habe ich noch in einer Ecke einen ca. 2x2 m Raum abgeteilt. Das ist heute übrigens die Kammer des Schreckens. Warum kann jeder sich selbst überlegen. Die elektroinstallation habe ich aufputz gemacht. Ich wollte nicht beim eindrehen einer Schraube in die osbwand überlegen ob dahinter ein Kabel liegt.
Like (4)
Loading...
4
CR17
... Garage mit Keller. Gute Idee!! Kommt für mich leider zu spät, denn unser Haus steht schon... 1f609.png Aber schöne Werkzeugsammlung die du da hast! 1f642.png
01 September 2018, 10:29
Elias Gärtner
Sehr schön! Weiter so!
03 January 2019, 11:01