Grill

495 4 Comments 3 Garten 14 July 2018, 23:59 by
Level
4
Duration
3,00 Hours
Cost
500,00 EUR
Du brauchst

  • Folgt

  • Hammer
  • Schutzgasschweißgerät
  • Winkelschleifer
Project Description:
Sockel aus Ytong Tischplatte aus Fensterstürtzen und Beton Aufbau aus alten recycelten Ziegeln Dachgiebel ebenfalls aus Ytong Bieberschwanz Dach
Like (3)
Loading...
3
Hammer Teil! Gefällt mir sehr gut.
1
1
15 July 2018, 7:36
Sven
Danke
15 July 2018, 11:56
Sehr Schönes Projekt - Gratulation! Nur eine Frage: Wenn ich es richtig sehe, hast Du Gasbeton verwendet. Hält das die Hitze aus oder kommt in den Brennraum noch Isolierung (Feuerfeste Kacheln oder ähnliches) rein? Grüße Seeschrauber
15 July 2018, 10:41
Sven
Ja ich habe Gasbetonsteine verwendet. Die Kohle liegt jedoch auf dem Metalleinsatz, daher gibt es mit der Hitze keine Probleme
15 July 2018, 11:55