Zyncosa
on 07 June 2020, 15:54
136 views
Habe mal eine Frage zu einem Schubladenschrank den ich mir bauen möchte, und zwarsoll der Schrank 3 Schubladen nebeneinander haben soll, würdet ihr ihn Komplett so bauen wie auf der Zeichnung oder eher in Drei einzelne Schränken. Plattenstärke 15mm
schönen tag noch
Dimension: 1200 x 848
File Size: 64.87 Kb
Be the first person to like this.
Bau den ruhig so. Was soll das Problem sein? Die Auszüge kannst du auch bei allen drei Fächern auf die gleiche Ebene bringen. Musst nur schauen, dass die Schrauben nicht in die nächste Kammer hineinragen (also herausstehen). Du hast ja meistens bei den Auszügen auch 3 Löcher hintereinander. Dann nim... View More
07 June 2020, 17:04
Zyncosa
top idee somit kann ich mir 2 Platten sparen, warum ich da nicht selbst druf gekommen bin 1f92a.png
07 June 2020, 18:53