Categories
Publish Date: 22 May 2020, 16:26
Like
Lets Bastel
created a poll.
Like (25)
Loading...
25
Volker-Ingmar
Es wäre gut wenn man seine eigenen Kommentare und Beiträge auch bearbeiten und nicht nur löschen könnte.
26 December 2020, 16:39
View 3 more replies
1/4
Rolf Wien
Ich finde das es kein Problem ist. Die Antwort lautet Kopieren löschen und wieder Einfügen. (Kopiere deinen Text in den Zwischenspeicher, dann kannst du den Text in aller ruhe Löschen und dann beim Kommentar schreiben Neu Einfügen und in ruhe bearbeiten. (Das ist doch kein großer Aufwand.))
10 February 2021, 9:48
diese ganzen Profilbild geändert, befreundet mit...... nervt nachwievor
1
1
27 December 2020, 20:19
Oliver Orth
Es gibt immer mal was zu verbessern, Rom ist auch nicht an einem Tag entstanden. Find das schon ganz gut .1f60f.png1f44d.png
1
1
17 January 2021, 23:08
Rafaela Mayer
Also ich finde es Super, wie so ein Facebook Clone
30 June 2021, 14:07
Rafaela Mayer
Ich liebe deine Videos, weiter so Michael
Be the first person to like this.
Timo Zettel
Moin Manager Truppe. Auf heimwerker-helden gab es mal eine Möglichkeit deine Werkzeuge einzusehen welche du in deiner Werkstatt nutzt. Das kann ich nicht mehr finden. Hast du es offline genommen oder ... View More
Hallo Michael, habe ein paar Probleme bzw. Fragen zu der kleinen Absauganlage. Habe mir Deine Pläne gekauft und bin gerade am Bauen. Allerdings ist mir nicht klar, wie das mit dem Anschluss der Turbi... View More
Be the first person to like this.
Servus Michael, gleich vor weg: ich bin 80 Jahre alt (glaub ich selber nicht) und bin durch Zufall auf deine Youtube gestoßen. Seit dem Zeitpunkt lässt mich das Werkeln mit Holz nicht mehr los. Bin ge... View More
Like (6)
Loading...
Party (1)
Loading...
7
Dave Neurieser
ich komme auch aus der Steiermark und mir ging es gleich, ich richte mir auch gerade eine Werkstatt ein. Der Unterschied, ich bin erst 33 :) LG aus Leoben
02 March 2021, 8:32
Rolf Wien
Moin Michael Warum ist bei deiner Tischkreissäge, das Sägeblatt immer ohne Schutz?
Be the first person to like this.
Nehpets
Wenn es ein Handgriff zuviel ist, dann macht es der Truppe nicht.
1
1
10 February 2021, 20:57
Hallo Micha, in deinen Videos sieht man ab und an rotes Metallwerkzeug mit deinem Logo bzw. Text. (Winkel Maßschienen u.ä. ähnlich Woodpeckers). Gibt es die im Shop? Viele Grüße Joachim
Like (1)
Loading...
1
Rolf Wien
Moin moin Ich frage mich: „Warum fragst du hier und schaust nicht selbst nach?“ Mit freundlichen Grüßen Rolf
10 February 2021, 9:32
Moin, Ich habe in eurem Shop nachgesehen, da gab es aber nichts. Also sind das in den Videos Prototypen?
10 February 2021, 9:53
Rolf Wien
Dann hätte ich anders gefragt: Hallo Micha, in deinen Videos sieht man ab und an rotes Metallwerkzeug mit deinem Logo bzw. Text. (Winkel Maßschienen u.ä. ähnlich Woodpeckers).können wir die auch käuflich erwerben und wenn wo?
10 February 2021, 10:02
Hi Michael! Erstmal frohes, gesundes neues Jahr! Mich würde mal interessieren, woher Du die Inspiration für Deine Projekte beziehst. Offensichtlich machst Du ja immer wieder Sachen, die Du selber ni... View More
shared a photo
Hallo Leute. Ich habe mir vor langem schon die Absaugautomatik vom Michael gekauft. Gelötet und die Absauganlage habe ich schon gebaut. Jetzt wollte ich es aber wie der Michael mit so einem Nockenscha... View More
Fun Fact: Auf Google Maps sind die Bilder von Truppes Werkstatt am Tag des Stock Race aufgenommen worden.. anders kann ich mir die vielen Leute vor der Werkstatt nicht vorstellen :-D
Load More