180,00 EUR
Location: Saalfeld

Bosch PTS 10 Tischkreissäge wenig benutzt mit neuem Sägeblatt Bosch optiline wood 254x2,8x30

230V 1400Watt

Schnitttiefe 75mm bei 90 Grad, 63mm bei 45 Grad

mit ausziehbarer Tischverlängerung und Verbreite

...View More
PRODUCT INFORMATION
Views:
101
Be the first person to like this.
Hallo Andreas, heißt A Österreich? Ich muß mich auch erst einmal erkundigen, welche Paketmaße maximal genommen werden.
30 June 2020, 10:02
Hallo Matthias, ja,heißt Österreich . Danke und lg aus der Steiermark, Andreas
30 June 2020, 11:58
Hallo, ich habe gerade gesehen,das die kreissäge ca. 76x66cm Tischgröße hat - das ist mir leider zu groß - ich such für drinnen etwas kleineres -hab draußen eine in dieser Größe. Trotzdem Danke! lg Andreas
30 June 2020, 12:01
Hallo Andreas, es kommt immer darauf an, was man machen möchte. Für kleinen Modellbau ist sicher die Proxxon-Größe oK. Aber da gehen dann auch nur sehr kleine Teile darauf, auch wegen der Motorleistung. Wenn man größere Teile sägen will, dann sollte der Tisch einer Tischkreis viel kleiner nicht sein...View More
30 June 2020, 15:01
Hallo Matthias, mein problem ist, das ich im Keller sehr wenig Platz habe - da wird es wohl die Proxxon werden, da ich eher sehr kleine Sperrholzsachen bearbeite - für größere Schnitte muss ich eh nach draußen zur großen Kreissäge....Aber trotzdem vielen Dank! lg Andreas
30 June 2020, 21:53